Naturalife Udo’s Choice Infant's Blend Microbiotic - 75g Powder

Udos Choice Infants Blend Mikrobiotisch - 75 g Pulver

€ 25.99 EUR Normaler Preis € 28.00 EUR
Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage

Mit 3 Milliarden "freundlichen" Bakterien pro Gramm und 6 Stämmen von Lakto- und Bifidobakterien ist Udo's Choice Infant's Blend perfekt für Ihre Kleinen. Von Geburt an geeignet, nach dem Abkühlen einfach zu Muttermilch, Formel oder anderen Flüssigkeiten hinzufügen.

- 3 Milliarden freundliche Bakterien pro Gramm
- Einfach zu verwendendes Pulver
- Geeignet von der Geburt bis zu fünf Jahren

Udo's Choice Infant's Blend Microbiotic wurde speziell für die Kleinen entwickelt. Es enthält 6 für Säuglinge und Kleinkinder spezifische Bakterienstämme einschließlich Bifidobacteria infantis, Bifidobacteria bifidum und Bifidobacteria breve. Dieses einfach zu verwendende, geschmacksneutrale Pulver kann der Muttermilch und Formel (nach dem Abkühlen) zugesetzt oder beim Stillen auf den Brustwarzenbereich aufgetragen werden. Darüber hinaus vertrauen irische Eltern seit über 20 Jahren auf Udo's Choice Infant Blend Microbiotic, was Infant's Blend zur perfekten Wahl für Ihre Kleinen macht.

Empfohlener Gebrauch:

1⁄2 Teelöffel einmal täglich in Säuglingsnahrung, Muttermilch oder einer anderen Flüssigkeit 1-3 mal täglich auflösen. 

Zutaten

Lactobacillus casei (35 %)
Lactobacillus rhamnosus (25 %)
Lactobacillus acidophilus (15 %)
Bifidobacterium infantis (15 %)
Bifidobacterium bifidum (5 %)
Bifidobacterium breve (5 %)

In einer Basis aus Maltodextrin (Verdünnungsmittel), gefriergetrockneten Bakterienkulturen, Ascorbinsäure (Antioxidans), Siliziumdioxid (Fließverbesserer).

Lager:

Udos Choice® Infant's Blend muss gekühlt werden, um maximale Wirksamkeit und Stabilität zu gewährleisten, und kann eingefroren werden.

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt ungekühlt ankommt. Bei einem so kurzen Transportzeitraum wird seine Qualität/Stärke nicht beeinträchtigt, da das Produkt eine lange Haltbarkeit hat. Bitte nach Erhalt im Kühlschrank aufbewahren und wie empfohlen verwenden. Aus diesem Grund können wir Udo's Choice® Infant's Blend Microbiotic nicht zurücknehmen. Möglicherweise nicht geeignet für Personen mit einer zugrunde liegenden Erkrankung. Bitte konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Udo’s Choice Infant's Blend Microbiotic - 75g Powder

Udo’s Choice Infant's Blend Microbiotic - 75g Powder

€ 25.99 EUR
Write a review
| Ask a question

With 3 billion 'friendly' bacteria per gram and 6 strains of lacto and bifido bacteria, Udo's Choice Infant's Blend is perfect for your little one. Suitable from birth, simply add to breast milk, formula or other liquid once cooled.



- 3 billion friendly bacteria per gram
- Easy to use powder
- Suitable from birth to five years

Udo’s Choice Infant's Blend Microbiotic is specially formulated for little ones. It contains 6 infant and toddler specific bacterial strains including Bifidobacteria infantis, Bifidobacteria bifidum and Bifidobacteria breve. This easy-to-use, tasteless powder can be added to breast milk and formula (once cooled) or applied to the nipple area for those breast-feeding. What's more, Udo’s Choice Infant Blend Microbiotic has been trusted by Irish parents for over 20 years making Infant's Blend the perfect choice for your little one.

Recommended Use:

Dissolve 1⁄2 a teaspoon once a day in formula, breast milk or other liquid 1-3 times a day. 

Ingredients

Lactobacillus casei (35%)
Lactobacillus rhamnosus (25%)
Lactobacillus acidophilus (15%)
Bifidobacterium infantis (15%)
Bifidobacterium bifidum (5%)
Bifidobacterium breve (5%)

In a base of maltodextrin (diluent), freeze-dried bacterial cultures, ascorbic acid (antioxidant), silicon dioxide (flow enhancer).

Storage:

Udos Choice® Infant's Blend must be refrigerated to ensure maximum potency & stability and may be frozen.

Please note this product will arrive unrefrigerated. With such a short timescale in transit its quality/strength will not be affected as the product has a long shelf life. Please refrigerate upon receipt and use as recommended. For this reason, we can’t accept returns of Udo’s Choice® Infant's Blend Microbiotic. May not be suitable for those with an underlying medical condition, please consult your doctor before use. Do not exceed the recommended daily intake. Food supplements should not be used as a substitute for a varied diet. Store out of reach of young children.