L-Glutamin

Glutamin ist eine wichtige Aminosäure. L-Glutamin ist die Form, die in Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und im menschlichen Körper vorkommt. Es ist Teil der Proteine in Ihrem Körper und an der Immunfunktion und Darmgesundheit beteiligt.

L-Glutamin kann dabei helfen Reizdarmsyndrom (IBS) und "Leaky Gut". Gewebe im Darm verwenden diese Aminosäure als Brennstoffquelle, um gut zu funktionieren. L-Glutamin scheint auch eine Rolle bei der Aufrechterhaltung richtiger Barrieren im Darm zu spielen.

Es ist wichtig für das Immunsystem
Glutamin spielt eine wichtige Rolle bei der Immunfunktion. Während einer Krankheit oder Verletzung kann der Körper jedoch möglicherweise nicht genug davon produzieren. Glutaminpräparate können helfen, die Immunfunktion zu verbessern und die Proteinvorräte im Körper zu erhalten.
Es spielt eine Rolle bei der Darmgesundheit
Ihr Darm ist ein wichtiger Teil Ihres Immunsystems. Glutamin ist eine Energiequelle für Darm- und Immunzellen. Es hilft auch, die Barriere zwischen dem Darm und dem Rest Ihres Körpers aufrechtzuerhalten und unterstützt das richtige Wachstum der Darmzellen.
Auswirkungen auf Muskelaufbau und Trainingsleistung
Glutamin kann Müdigkeit reduzieren oder Muskelkater während und nach dem Training verringern.

Notiz: Dies stellt keinen medizinischen Rat dar, konsultieren Sie immer Ihren Hausarzt, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Gesundheit machen.


Proceive Pregnancy Trimester 2 - 60 Caps
Probiotic.ie Proceive Pregnancy Trimester 2 - 60 Caps

Proceive Pregnancy Trimester 2 - 60 Caps

€ 24.95 EUR

(0)

HealthAid - Leberpflege - 60 Tabletten
Probiotic.ie HealthAid - Liver Care -  60 Tablets

HealthAid - Leberpflege - 60 Tabletten

€ 14.95 EUR

(0)

Jetzt Lebensmittel L-Glutamin Doppelstärke 1000 mg - 120 Veg Kapseln
Probiotic.ie Now Foods L-Glutamine Double Strength 1000 mg  - 120 Veg Capsules

Jetzt Lebensmittel L-Glutamin Doppelstärke 1000 mg - 120 Veg Kapseln

€ 19.95 EUR

(0)

L-Glutamine

Glutamine is an important amino acid. L-glutamine is the form found in foods, supplements and the human body. It is part of the proteins in your body and involved in immune function and intestinal health.

L-glutamine may help with irritable bowel syndrome (IBS) and "Leaky Gut". Tissues in the intestine use this amino acid as a fuel source to function well. L-glutamine also appears to have a role in maintaining proper barriers within the intestine.

It Is Important for the Immune System
Glutamine plays an important role in immune function. However, during illness or injury, the body may not be able to produce enough of it. Glutamine supplements may help improve immune function and preserve protein stores in the body.
It Plays a Role in Intestinal Health
Your intestines are a major part of your immune system. Glutamine is an energy source for intestinal and immune cells. It also helps maintain the barrier between the intestines and the rest of your body and aids with proper growth of intestinal cells.
Effects on Muscle Gain and Exercise Performance
Glutamine may reduce fatigue or decrease muscle soreness during and after exercise.

Note: This does not constitute medical advice, always consult your GP if you are concerned about your health.


Proceive Pregnancy Trimester 2 - 60 Caps
Probiotic.ie Proceive Pregnancy Trimester 2 - 60 Caps

Proceive Pregnancy Trimester 2 - 60 Caps

€ 24.95 EUR

(0)

HealthAid - Liver Care - 60 Tablets
Probiotic.ie HealthAid - Liver Care -  60 Tablets

HealthAid - Liver Care - 60 Tablets

€ 14.95 EUR

(0)

Now Foods L-Glutamine Double Strength 1000 mg - 120 Veg Capsules
Probiotic.ie Now Foods L-Glutamine Double Strength 1000 mg  - 120 Veg Capsules

Now Foods L-Glutamine Double Strength 1000 mg - 120 Veg Capsules

€ 19.95 EUR

(0)