Probiotic.ie Optibac Every Day MAX Strength 75 Billion - 30 Caps
Probiotic.ie Optibac Every Day MAX Strength 75 Billion - 30 Caps

Optibac Every Day MAX Stärke 75 Milliarden - 30 Kapseln

€ 45.95 EUR Normaler Preis € 48.95 EUR
Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage

Ein hochwirksames, erstklassiges, bakterienfreundliches Nahrungsergänzungsmittel für den täglichen Gebrauch.

Ein hochwertiges, täglich verträgliches Multi-Strain-Bakterienpräparat mit maximaler Stärke, das drei hochgradig erforschte Stämme enthält, die nachweislich die natürlichen Darmbakterien ergänzen.

✔ HOCHSTÄRKE, HOCHWERTIGE FORMEL – Dieses maximal starke Nahrungsergänzungsmittel mit freundlichen Bakterien enthält drei Stämme der Gattungen Lactobacillus und Bifidobacterium und wurde speziell entwickelt, um die natürlichen Darmbakterien zu ergänzen.

✔ EXTREM GUT ERFORSCHT – Optibac Every Day MAX enthält umfassend erforschte Stämme guter Bakterien, einschließlich Bifidobacterium lactis HN019 und der Renommierte Lactobacillus acidophilus NCFM® gilt als der am besten erforschte Acidophilus-Stamm der Welt. Diese Stämme wurden alle klinisch getestet und es wurde gezeigt, dass sie die Magensäure überleben und den Darm lebend erreichen.

✔ GARANTIERTE MILLIARDEN - Jede Kapsel liefert schillernde 75 Milliarden lebende Mikroorganismen, garantiert bis zum Verfallsdatum.

✔ KEINE KÜHLUNG – Lagerstabiles, freundliches Bakterienpräparat. Optibac verwendet nur die hochwertigsten Bakterien, die getestet wurden, um die Wirksamkeit am Ende der Haltbarkeit zu gewährleisten. Benötigt keine Kühlung. An einem kühlen, trockenen Ort unter 25 °C und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

✔ VEGANFREUNDLICH - Geeignet für Veganer, Vegetarier, Frauen während der Schwangerschaft und auch für diejenigen, die sich glutenfrei, milchfrei und sojafrei ernähren.

✔ Der Name dieses Nahrungsergänzungsmittels war früher OptiBac 'For every day MAX'. Jetzt auch in unserer neuen umweltbewussten Verpackung – der Kunststoff in dieser Verpackung wurde um 96 % reduziert, da wir keine Plastikbehälter mehr verwenden. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Look gefällt!

Verbesserte Vorbereitung und Verwendung

 

Empfohlener Gebrauch:

Täglich 1 Kapsel einnehmen, vorzugsweise zum Frühstück.

Die Einnahme kann auf Wunsch oder unter professioneller Anleitung auf 2 Kapseln pro Tag erhöht werden.

Kann dauerhaft verwendet werden.

Ab 4 Jahren geeignet. Für diejenigen, die Kapseln nicht schlucken können, öffnen und mischen Sie den Inhalt mit einem kalten Getränk / Essen.

Sicherheitsinformation


Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel und dient nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine gesunde Lebensweise und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Lebende Kulturen werden für Menschen mit schweren Erkrankungen nicht empfohlen. Wenn Sie Medikamente einnehmen oder an einer ernsthaften Erkrankung leiden, konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Optibac-Ergänzungen verursachen keine Abhängigkeit und können kontinuierlich verwendet werden.

 

Vollständige Zutatenliste

 Inhaltsstoffe pro Kapsel: 75 Milliarden Lebendkulturen.

Lebende Kulturen: Lactobacillus acidophilus NCFM®, Bifidobacterium lactis Bl-04®, Bifidobacterium lactis HN019; Vegetarische Kapsel: Hydroxypropylmethylcellulose; Stabilisator: mikrokristalline Cellulose; Trennmittel: pflanzliches Magnesiumstearat, Siliciumdioxid.

Optibac Every Day MAX Strength 75 Billion - 30 Caps
Optibac Every Day MAX Strength 75 Billion - 30 Caps

Optibac Every Day MAX Strength 75 Billion - 30 Caps

€ 44.95 EUR
Write a review
| Ask a question

A maximum-strength, premium friendly bacteria supplement for daily use.

A premium, max-strength, multi-strain daily friendly bacteria supplement containing three highly researched strains shown to complement the natural gut bacteria.

✔ HIGH-STRENGTH, HIGH-QUALITY FORMULA – This maximum-strength friendly bacteria supplement contains three strains from the Lactobacillus and Bifidobacterium genera and is formulated especially to complement the natural gut bacteria.

✔ EXTREMELY WELL-RESEARCHED – Optibac Every Day MAX contains extensively researched strains of good bacteria, including Bifidobacterium lactis HN019 and the renowned Lactobacillus acidophilus NCFM®, considered the most researched strain of acidophilus in the world. These strains have all been clinically trialled and shown to survive stomach acidity and reach the gut alive.

✔ GUARANTEED BILLIONS - Each capsule provides a dazzling 75 billion live microorganisms, guaranteed until the date of expiry.

✔ NO REFRIGERATION - Shelf-stable friendly bacteria supplement. Optibac uses only the highest quality bacteria, tested to ensure potency at end of shelf life. Does not require refrigeration. Store in a cool, dry place below 25°C and out of direct sunlight.

✔ VEGAN-FRIENDLY - Suitable for vegans, vegetarians, women during pregnancy, and also for those on gluten-free, dairy-free & soy-free diets.

✔ The name of this supplement was previously OptiBac ‘For every day MAX’. Now also in our new eco-conscious packaging - the plastic in this packaging has been reduced by 96% as we are no longer using plastic containers. We hope you like the new look!

Enhanced Preparation & Usage

 

Recommended Use:

Take 1 capsule daily, preferably with breakfast.

Intake can be increased to 2 capsules a day if desired, or professionally directed.

Can be used on an ongoing basis.

Suitable from 4 years onwards. For those unable to swallow capsules, open and mix contents with cold drink/food.

Safety Information


Do not exceed recommended daily dosage. This is a food supplement and is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Food supplements should not be used as a substitute for a healthy lifestyle and varied diet.

Live cultures are not recommended for those with serious medical conditions. If you are taking any medications or have a serious medical condition, consult a doctor before use. Keep out of reach of children.

Optibac supplements will not cause dependency and may be used on an ongoing basis.

 

Full Ingredients List

 Ingredients per capsule: 75 billion live cultures.

Live cultures: Lactobacillus acidophilus NCFM®, Bifidobacterium lactis Bl-04®, Bifidobacterium lactis HN019; vegetarian capsule: Hydroxypropyl methylcellulose; stabiliser: microcrystalline cellulose; anti-caking agents: vegetable magnesium stearate, silicon dioxide.