The Health Store UK 40 Optibac Saccharomyces Boulardii 5 Billion - 40/80 Caps
The Health Store UK 80 Optibac Saccharomyces Boulardii 5 Billion - 40/80 Caps
The Health Store UK Optibac Saccharomyces Boulardii 5 Billion - 40/80 Caps

Optibac Darm Calm Saccharomyces Boulardii 5 Milliarden - 16 Kapseln

€ 16.45 EUR
Write a review
| 1 answered question

 

Jede Kapsel:

Bietet   5 Milliarden   lebende Kulturen von reinen, Regal stabil   Saccharomyces boulardii.

Welche spezifische Sorte?

  • Saccharomyces cerevisiae boulardii

OptiBac   Saccharomyces boulardii

  • Saccharomyces boulardii   ist eine gut recherchierte, international anerkannte Sorte, die nachweislich durch Magensäure überlebt, um den Darm lebend zu erreichen
  • 5 Milliarden   lebende Kulturen pro Kapsel, garantiert bis zum Ablauf
  • Freundliche Hefe, robuster gegenüber Umweltstressoren als gewöhnliche bakterielle Lebendkulturen und besonders stabil und hitze- und feuchtigkeitsbeständig
  • Keine Kühlung erforderlich, im Gegensatz zu einigen anderen Lebenden Kulturen Ergänzungen
  • Sicher seit über 50 Jahren verwendet, geeignet für Veganer und Vegetarier, und zertifiziert glutenfrei für Zöliakie- oder Unverträglichkeitsbefall
  • Alle OptiBac-Stämme sind gründlich erforscht und dokumentiert, so dass Sie sicher sein können, dass Sie das Beste

OptiBac 'Saccharomyces boulardii' wurde speziell für diejenigen, die eine natürliche Option erstellt. Es enthält die international gefeierte Sorte von   Saccharomyces boulardii   in einer reinen Ergänzung, ohne Zusatzstoffe oder Füllstoffe. Diese gut erforschte und einzigartige Sorte wird seit über 50 Jahren sicher auf der ganzen Welt eingesetzt. Für den täglichen Gebrauch vorgeschlagen, bietet jede Kapsel   5 Milliarden   lebende Mikroorganismen, die durch Magensäure überleben und den Darm lebend erreichen. Diese freundliche Hefe ist robuster gegenüber Umweltstressoren als häufigere bakterielle LebendeKulturen und zeigt eine starke Beständigkeit gegen Hitze, Feuchtigkeit und Magensäure. Diese Lebenden Kulturen von   S. boulardii   wurden getestet und erwiesen sich als besonders stabil und widerstandsfähig.

Saccharomyces boulardii   ist ein natürlicher und sicherer Mikroorganismus mit umfangreicher wissenschaftlicher Forschung und Dokumentation. Dieser Stamm wurde international als ein gut erforschter und einzigartiger Mikroorganismus anerkannt und wurde in den letzten 50 Jahren sicher eingesetzt.   Saccharomyces boulardii   ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel und kein Arzneimittel und ein einzigartiger Mikroorganismus, der in den USA, Skandinavien, Deutschland und Frankreich weit verbreitet ist. OptiBac spezialisiert sich auf Live-Kulturen und waren das erste britische Unternehmen, das eine reine   Saccharomyces boulardiiErgänzung zu machen. In Bezug auf die Kosten pro Milliarde Mikroorganismen, die OptiBac   Saccharomyces boulardii   Ergänzung ist die beste Wert Ergänzung derzeit in Großbritannien verfügbar. Saccharomyces boulardii   finden Sie auch in unserer Beilage "Für Reisen ins Ausland" (die 1 Milliarde Mikroorganismen pro Kapsel enthält, kombiniert mit anderen lebenden Kulturen).

Unsere   Saccharomyces boulardii   Kapseln enthalten kein Titandioxid und so erscheinen die Kapseln klar.   S. boulardii   natürlich hat eine leicht beige Farbe (im Gegensatz zu anderen LebendenKulturen) und das Aussehen kann leicht von Kapsel zu Kapsel variieren.

Jede Kapsel enthält noch   5 Milliarden   lebende Kulturen von   Saccharomyces boulardii   garantiert.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Ergänzung, im Gegensatz zu vielen anderen Lebenkulturen Produkte, erfordert keine Kühlung aufgrund von Verbesserungen in Gefriertrocknungstechniken und die Stämme innerhalb des Produkts, die natürlich robust sind, um rauere Bedingungen zu überleben.

Erhältlich in drei Packungsgrößen von 16, 40 oder 80 Kapseln lebender Kulturen. Jede Kapsel bietet eine Anzahl von über   5 Milliarden   natürlichen Bakterien.

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel und es ist nicht dazu bestimmt, zu verhindern, zu behandeln, oder zu diagnostizieren irgendwelche Erkrankungen.

Zutaten

  • Lebendkulturen:   Saccharomyces boulardii   (250mg)
  • Vegetarische Kapsel: Hydroxypropylmethylcellulose

Jede Kapsel garantiert   5 Milliarden   lebende Kulturen.

Geeignet für vegetarische und vegane Ernährung.

Optibac Bowel Calm  Saccharomyces Boulardii 5 Billion - 16 Caps
Optibac Bowel Calm  Saccharomyces Boulardii 5 Billion - 16 Caps

Optibac Bowel Calm Saccharomyces Boulardii 5 Billion - 16 Caps

€ 8.95 EUR

 

Each capsule:

Provides 5 billion live cultures of pure, shelf stable Saccharomyces boulardii.

Which specific strain?

  • Saccharomyces cerevisiae boulardii

OptiBac Saccharomyces boulardii

  • Saccharomyces boulardii is a well-researched, internationally acclaimed strain, proven to survive through stomach acidity to reach the gut alive
  • 5 billion live cultures per capsule, guaranteed until end of expiry
  • Friendly yeast, more robust to environmental stressors than common bacterial live cultures, and especially stable and resistant to heat and humidity
  • No refrigeration required, contrary to some other live cultures supplements
  • Used safely for over 50 years, suitable for vegans and vegetarians, and certified gluten free for those with coeliac disease or an intolerance
  • All OptiBac strains are thoroughly researched and documented, so you can be confident you are getting the best

OptiBac 'Saccharomyces boulardii' has been created especially for those seeking a natural option. It contains the internationally acclaimed strain of Saccharomyces boulardii in a pure supplement, with no additives or fillers. This well-researched and unique strain has been used safely around the world for over 50 years. Suggested for daily use, each capsule provides 5 billion live microorganisms that will survive through stomach acidity and reach the gut alive. This friendly yeast is more robust to environmental stressors than more common bacterial live cultures, and shows strong resistance to heat, humidity and stomach acidity levels. These live cultures of S. boulardii have been tested and shown to be especially stable and resistant.

Saccharomyces boulardii is a natural and safe microorganism with vast scientific research and documentation. This strain has been internationally acclaimed as a well-researched and unique microorganism, and has been safely used for the last 50 years. Saccharomyces boulardii is a natural food supplement, and not a medicine, and is a unique microorganism which is sold widely in the US, Scandinavia, Germany & France. OptiBac specialise in live cultures and were the first UK company to make a pure Saccharomyces boulardiisupplement. In terms of cost per billion microorganisms, the OptiBac Saccharomyces boulardii supplement is the best value supplement currently available in the UK.Saccharomyces boulardii can also be found in our supplement 'For travelling abroad' (which contains 1 billion micro organisms per capsule, combined with other live cultures).

Our Saccharomyces boulardii capsules contain no titanium dioxide and thus the capsules appear clear. S. boulardii naturally has a slightly beige colour (unlike other live cultures) and the appearance may vary slightly from capsule to capsule.

Each capsule still contains 5 billion live cultures of Saccharomyces boulardii guaranteed.

It is important to note that this supplement, unlike many other live cultures products, does not require refrigeration due to improvements in freeze drying techniques and the strains within the product that are naturally robust to survive harsher conditions.

Available in three pack sizes of 16, 40 or 80 capsules of live cultures. Each capsule provides a count of over 5 billion natural bacteria.

This is a food supplement and it is not intended to prevent, treat, nor diagnose any medical conditions.

Ingredients

  • Live cultures: Saccharomyces boulardii (250mg)
  • Vegetarian capsule: hydroxypropyl methylcellulose

Each capsule guarantees 5 billion live cultures.

Suitable for vegetarian and vegan diets.