Optibac Bifidobacteria & Fibre 5 Milliarden - 30 Sachets
Optibac Bifidobacteria & Fibre 5 Milliarden - 30 Sachets

Optibac Bifidobacteria & Fibre 5 Milliarden - 30 Sachets

€ 22.95 EUR Normaler Preis € 23.95 EUR
Write a review
| Ask a question

 

Welche spezifische Sorte?

  • Bifidobacterium lactis   BB-12®

OptiBac 'Bifidobacteria&faser'

  • Hochwertige, gut erforschte   Lebendkulturen von B. lactis   BB-12®,   die wissenschaftlich erwiesen sind, um den Darm lebend zu erreichen
  • Jeder Beutel liefert   5 Milliarden   lebende Kulturen und 4g FOS (Fructooligosaccharide) pro Beutel, garantiert bis zum Ende des Verfalls
  • Bifidobacterium lactis   BB-12®   hat umfangreiche klinische Forschung gesehen und wird angenommen, dass die weltweit am meisten erforschte Sorte von Bifidobacterium
  • Erfordert keine Kühlung, im Gegensatz zu vielen Lebenden Kulturen Ergänzungen
  • Geeignet für Säuglinge (ein Jahr+), Frauen während der Schwangerschaft, stillende Mütter, ältere Menschen, Veganer und Vegetarier, und zertifiziert glutenfrei für Zöliakie- oder Unverträglichkeitspatienten
  • Nehmen Sie zunächst einen Beutel und bei Bedarf bis zu vier Beutel pro Tag mit viel Wasser

OptiBac 'Bifidobacteria&faser' wurde speziell für diejenigen, die eine hochwertige natürliche Bakterien und Faser Ergänzung erstellt. Es enthält   Bifidobacterium Lactis   BB-12®, gedacht, um die am meisten erforschte Stamm der gesamten Bifidobacterium Familie, und 4g FOS (Fructooligosaccharide). Für den täglichen Gebrauch vorgeschlagen, bietet jede Kapsel   5 Milliarden   lebende Mikroorganismen, die durch Magensäure und Gallensalze überleben und ist pro Kapsel bis zum Ende des Verfalls garantiert. OptiBac 'Bifidobacteria&fiber' ist geeignet für Säuglinge (ein Jahr+), Frauen während der Schwangerschaft, Veganer, Vegetarier und ist auch glutenfrei für Menschen mit Zöliakie oder solche mit einer Unverträglichkeit.

Erhältlich in zwei Packungsgrößen von 10 oder 30 Beuteln lebender Kulturen. Jeder Beutel bietet eine Anzahl von über   5 Milliarden   natürlichen Bakterien, garantiert bis zum Ende des Verfalls. Alle OptiBac Stämme sind gründlich erforscht und dokumentiert, so dass Sie sicher sein können, dass Sie eine hochwertige Ergänzung erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Ergänzung, im Gegensatz zu vielen anderen Lebenkulturen Produkte, erfordert keine Kühlung aufgrund von Verbesserungen in Gefriertrocknungstechniken und die Stämme innerhalb des Produkts, die natürlich robust sind, um rauere Bedingungen zu überleben.

Hinweis: Fructooligosaccharide können bei manchen Menschen zunächst zu Blähungen und/oder Blähungen führen. Diese Nebenwirkungen sind vorübergehend und sollten aufhören, wie der Körper passt sich. Wenn Nebenwirkungen für 3-4 Tage anhalten, erwägen Sie, die Dosierung zu reduzieren.

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel und es ist nicht dazu gedacht, irgendwelche Erkrankungen zu verhindern, zu behandeln oder zu diagnostizieren.

Zutaten

  • Fructooligosaccharide (FOS)
  • Standardisierte Kultur:   Bifidobacterium lactis   BB-12®; Fructose
  • Anticaking-Mittel: Siliziumdioxid

Jeder Beutel garantiert   5 Milliarden   Mikroorganismen + 4g FOS-Fasern.

Geeignet für vegetarische, vegane und glutenfreie Ernährung

Optibac Bifidobacteria & Fibre 5 billion - 30 Sachets
Optibac Bifidobacteria & Fibre 5 billion - 30 Sachets

Optibac Bifidobacteria & Fibre 5 billion - 30 Sachets

€ 19.16 EUR Regular price € 23.95 EUR

 

Which specific strain?

  • Bifidobacterium lactis BB-12®

OptiBac 'Bifidobacteria & fibre'

  • High quality, well researched live cultures of B. lactis BB-12® that are scientifically proven to reach the gut alive
  • Each sachet provides 5 billion live cultures and 4g of FOS (Fructooligosaccharides) per sachet, guaranteed until end of expiry
  • Bifidobacterium lactis BB-12® has seen extensive clinical research and is thought to be the world's most researched strain of Bifidobacterium
  • Does not require refrigeration, unlike many live cultures supplements
  • Suitable for infants (one year+), women during pregnancy, breastfeeding mothers, the elderly, vegans and vegetarians, and certified gluten free for those with coeliac disease or an intolerance
  • Take one sachet initially and up to four sachets per day if required, with plenty of water

OptiBac 'Bifidobacteria & fibre' has been created especially for those seeking a high-quality natural bacteria and fibre supplement. It contains Bifidobacterium lactis BB-12®, thought to be the most researched strain of the entire Bifidobacterium family, and 4g of FOS (fructooligosaccharides). Suggested for daily use, each capsule provides 5 billion live microorganisms that will survive through stomach acidity and bile salts and is guaranteed per capsule until end of expiry. OptiBac 'Bifidobacteria & fibre' is suitable for infants (one year+), women during pregnancy, vegans, vegetarians and is also gluten-free for those with celiac disease or those with an intolerance.

Available in two pack sizes of 10 or 30 sachets of live cultures. Each sachet provides a count of over 5 billion natural bacteria, guaranteed to the end of expiry. All OptiBac strains are thoroughly researched and documented, so you can be confident you're getting a high quality supplement.

It is important to note that this supplement, unlike many other live cultures products, does not require refrigeration due to improvements in freeze drying techniques and the strains within the product that are naturally robust to survive harsher conditions.

Note: Fructooligosaccharides may initially result in flatulence and / or bloating in some people. These side effects are temporary and should stop as the body adjusts. If side effects continue for 3-4 days, consider reducing the dosage.

This is a food supplement and it is not intended to prevent, treat, nor diagnose any medical conditions.

Ingredients

  • Fructooligosaccharides (FOS)
  • Standardised culture: Bifidobacterium lactis BB-12®; Fructose
  • Anticaking agent: silicon dioxide

Each sachet guarantees 5 billion micro-organisms + 4g FOS fibres.

Suitable for vegetarian, vegan and gluten-free diets