Wellkid Peppa Pig Vitamin D (3-7 Jahre) - 30 weiche Jellies

Wellkid Peppa Pig Vitamin D (3-7 Jahre) - 30 weiche Jellies

€ 8.45 EUR Normaler Preis € 9.95 EUR
Write a review
| Ask a question

Wellkid Peppa Pig Vitamin D weiche Gelees sind eine effektive Möglichkeit, die Ernährung Ihres Kindes zu schützen.

  • Vitamin D in der gleichen Form wie im Sonnenlicht produziert
  • Vitamin D wird für normales Wachstum und Entwicklung von Knochen bei Kindern benötigt
  • Ein leicht kaubares weiches Gelee mit natürlichem Erdbeergeschmack
  • Von der britischen Vitaminfirma Nr. 1

Wellkid Peppa Pig Vitamin D

Wellkid Peppa Pig Vitamin D weiche Gelees wurden mit den spezifischen Bedürfnissen der Kinder im Auge hergestellt, um das genaue Niveau von Vitamin D für kleine Kinder im Alter von 3-7 Jahren zur Verfügung zu stellen. Sie kommen in einem köstlichen natürlichen Erdbeergeschmack.

Britisches Gesundheitsministerium empfiehlt
Kinder, um eine tägliche Ergänzung mit 10mcg Vitamin D* zu nehmen. Quelle: NHS Choices.

Natürlicher Erdbeergeschmack
 
Unterstützung des Wachstums und der Entwicklung von Knochen, plus Immunsystem

Vitamin D wird für das normale Wachstum und die Entwicklung von Knochen bei Kindern benötigt und ist in der bevorzugten Form Vitamin D3 (als veganes Cholecalciferol) enthalten, das natürlicherweise von der Haut produziert wird, wenn es direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Knochen werden stärker, wenn sie verwendet werden und jede Art von körperlicher Bewegung ist ideal für Ihre Kinder, wie Gehen, Laufen, Tanzen, Tennis, Gymnastik und Fußball. Kinder, die dazu neigen, draußen zu spielen, haben auch einen höheren Vitamin-D-Spiegel. Vitamin D trägt auch zur normalen Funktion des Immunsystems bei Kindern bei.

Tolle Verkostung vegetarisches und veganes Vitamin D

Kinder können sehr speziell über ihre Vorlieben und Abneigungen sein, so ist es wichtig, ihnen eine Ergänzung, die gut schmeckt und dass sie glücklich zu nehmen. Wellkid Peppa Pig Vitamin D sind hochwertige weiche Gelees, die die empfohlene Tagesmenge in einem köstlichen natürlichen Erdbeergeschmack liefern, den Kinder lieben. Diese weichen Gelees sind für Vegetarier und Auch für Veganer geeignet.

Qualität

Die weichen Gelees wurden vom Experten-Ernährungsteam von Vitabiotics mit den höchsten Standards der Qualitätskontrolle entwickelt.

Wellkid Peppa Pig Vitamin D (3-7 Years) - 30 Soft Jellies

Wellkid Peppa Pig Vitamin D (3-7 Years) - 30 Soft Jellies

€ 8.45 EUR Regular price € 9.95 EUR
Write a review
| Ask a question

Wellkid Peppa Pig Vitamin D soft jellies are an effective way to safeguard your child’s diet.

  • Vitamin D in the same form as produced in sunlight
  • Vitamin D is needed for normal growth and development of bone in children
  • An easy chewable soft jelly with a natural strawberry flavour
  • From the UK’s No.1 vitamin company

Wellkid Peppa Pig Vitamin D

Wellkid Peppa Pig Vitamin D soft jellies have been produced with children's specific needs in mind to provide the exact level of Vitamin D for young children, aged 3-7 years. They come in a delicious natural strawberry flavour.

UK Department of Health Recommends
Children to take a daily supplement containing 10mcg of vitamin D*. Source: NHS Choices.

Natural Strawberry Flavour
 
Support for growth and development of bone, plus immune system

Vitamin D is needed for normal growth and development of bone in children and is included in the preferred form vitamin D3 (as vegan Cholecalciferol) which is naturally produced by the skin when exposed to direct sunlight. Bones get stronger when used and any kind of physical exercise is great for your kids, such as walking, running, dancing, tennis, gymnastics, and football. Children who tend to play outside will also have higher vitamin D levels. Vitamin D also contributes to the normal immune system function in children.

Great tasting vegetarian and vegan vitamin D

Kids can be very particular about their likes and dislikes so it is important to give them a supplement that tastes great and that they are happy to take. Wellkid Peppa Pig Vitamin D are premium quality soft jellies that provide the recommended daily amount in a delicious natural strawberry flavour that kids love. These soft jellies are suitable for vegetarians, and vegans too.

Quality

The soft jellies have been developed by Vitabiotics' expert nutritional team with the highest standards of quality control.