Probiotic.ie Wellkid Peppa Pig Multi-vits - 30 Soft Jellies

Wellkid Peppa Pig Multi-vits - 30 weiche Jellies

€ 8.45 EUR Normaler Preis € 9.95 EUR
Write a review
| Ask a question

Für jedes neue Abenteuer des Tages tragen Wellkid Peppa Pig Multi-vits mit einem köstlichen Erdbeergelee dazu bei, die Ernährung Ihres Kleinen zu sichern.

  • Weiche Gelees mit allen 8 B-Komplex Vitaminen plus A, C, D&E
  • Vitamin D wird für normales Wachstum und Entwicklung von Knochen bei Kindern benötigt
  • Geeignet für vegetarische und vegane Ernährung
  • Von der britischen Vitaminfirma Nr. 1

Wellkid Peppa Pig Multi-Vits

Wellkid Peppa Pig Multi-vits weiche Gelees wurden mit Den spezitspezifischen Bedürfnissen von Kindern hergestellt, um ein umfassendes Angebot an Vitaminen für Kinder im Alter von 3-7 Jahren bereitzustellen, um die Nahrungsaufnahme Ihres Kindes zu schützen. Sie kommen in einem köstlichen natürlichen Erdbeergeschmack.

Wellkid Peppa Pig Multi-vits enthalten Vitamine A, C und D, wie vom britischen Gesundheitsministerium empfohlen, die rät, dass alle Kinder bis zum Alter von 5 Jahren sollte eine Ergänzung, die diese Vitamine enthält gegeben werden. Quelle: NHS Choices.
 
Unterstützung für schnelle Entwicklung und Immunsystem

Wellkid Peppa Pig Multi-vits weiche Gelees bieten 10mcg Vitamin D pro zwei Gelees, wie vom britischen Gesundheitsministerium empfohlen*.

Vitamin D wird für das normale Wachstum und die Entwicklung von Knochen bei Kindern benötigt und ist in der bevorzugten Form Vitamin D3 (als veganes Cholecalciferol) enthalten, das natürlicherweise von der Haut produziert wird, wenn es direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Knochen werden stärker, wenn sie verwendet werden und jede Art von körperlicher Bewegung ist ideal für Ihre Kinder, wie Gehen, Laufen, Tanzen, Tennis, Gymnastik und Fußball. Kinder, die dazu neigen, draußen zu spielen, haben auch einen höheren Vitamin-D-Spiegel.

Vitamin D trägt auch zur normalen Funktion des Immunsystems bei Kindern bei.

Tolle Verkostung vegetarischeund vegane Multi-Vitamin

Kinder können sehr speziell über ihre Vorlieben und Abneigungen sein, so ist es wichtig, ihnen eine Ergänzung, die gut schmeckt und dass sie glücklich zu nehmen. Wellkid Peppa Pig Multi-vits sind hochwertige weiche Gelees, die eine Reihe von Vitaminen in einem köstlichen natürlichen Erdbeergeschmack bieten, den Kinder lieben. Diese weichen Gelees sind für Vegetarier und Veganer geeignet.

Die Herausforderungen gesunder Ernährung

Besonders schnell ist das Wachstum in den ersten 12 Lebensjahren eines Kindes. Kontinuierliche Entwicklung von Knochen, Muskeln, Blut und gehirn bedeuten, dass Kinder einen hohen Nährstoffbedarf im Verhältnis zu ihrer Körpergröße haben. Die Erfüllung dieser Anforderungen kann manchmal eine Herausforderung sein, da es sehr häufig ist, dass Kinder freche Esser sind. Sie können feststellen, dass Ihr Kind sich weigert, bestimmte Lebensmittel zu essen, bestimmte Texturen oder Geschmäcker nicht magt, oder dass es zögert, neue Lebensmittel auszuprobieren. Die gute Nachricht ist, dass Kinder in der Regel aus unaufgeregten Essen wachsen und in der Zwischenzeit gibt es mehrere kleine, einfache Aktionen, die Sie ergreifen können, um mahlzeitenweise reibungsloser laufen zu helfen.

Nationale Ernährungsumfragen der Regierung haben ergeben, dass die Ernährung von Kindern in bestimmten Nährstoffen, einschließlich der Vitamine A und D, gering sein kann. Viele Kinder essen auch nicht die empfohlenen 5 Portionen Obst. Einige Lebensmittel haben möglicherweise einen niedrigeren Nährwert gehaltals erwartet und sind aufgrund mehrerer Faktoren wie moderner landwirtschaftlicher Praktiken, der langwierigen Lagerung von "frischen" Lebensmitteln vor dem Verkauf in einigen Geschäften und des Überkochens, das bestimmte Nährstoffe zum Abbau führen kann, gering. Es ist wichtig, eine gesunde Ernährung und Lebensweise bei Kindern zu fördern und positive Ess- und Bewegungsgewohnheiten für später im Leben zu fördern. Nahrungsergänzungsmittel sind natürlich kein Ersatz für eine gesunde ausgewogene Ernährung!

Qualität

Die weichen Gelees wurden von Vitabio entwickeltdas professionelle Ernährungsteam von tics mit den höchsten Standards der Qualitätskontrolle.

Wellkid Peppa Pig Multi-vits - 30 Soft Jellies

Wellkid Peppa Pig Multi-vits - 30 Soft Jellies

€ 8.45 EUR Regular price € 9.95 EUR
Write a review
| Ask a question

For every day’s new adventure, Wellkid Peppa Pig Multi-vits help safeguard your little one’s nutrition with a delicious strawberry jelly.

  • Soft jellies with all 8 B-complex vitamins plus A, C, D & E
  • Vitamin D is needed for normal growth and development of bone in children
  • Suitable for vegetarian and vegan diets
  • From the UK’s No.1 vitamin company

Wellkid Peppa Pig Multi-Vits

Wellkid Peppa Pig Multi-vits soft jellies have been produced with children's specific needs in mind to provide a comprehensive range of vitamins, for children aged 3-7 years, to help safeguard your child's nutritional intake. They come in a delicious natural strawberry flavour.

Wellkid Peppa Pig Multi-vits include vitamins A, C and D, as recommended by the UK Department of Health which advises that all children up to the age of 5 years should be given a supplement that contains these vitamins. Source: NHS Choices.
 
Support for rapid development and immune system

Wellkid Peppa Pig Multi-vits soft jellies provide 10mcg vitamin D per two jellies, as recommended by the UK Department of Health*. 

Vitamin D is needed for normal growth and development of bone in children and is included in the preferred form vitamin D3 (as vegan Cholecalciferol) which is naturally produced by the skin when exposed to direct sunlight. Bones get stronger when used and any kind of physical exercise is great for your kids, such as walking, running, dancing, tennis, gymnastics, and football. Children who tend to play outside will also have higher vitamin D levels.

Vitamin D also contributes to the normal immune system function in children.

Great tasting vegetarian and vegan multi-vitamin

Kids can be very particular about their likes and dislikes so it is important to give them a supplement that tastes great and that they are happy to take. Wellkid Peppa Pig Multi-vits are premium quality soft jellies that provide a range of vitamins in a delicious natural strawberry flavour that kids love. These soft jellies are suitable for vegetarians and vegans.

The challenges of healthy eating

Growth is especially rapid during the first 12 years of a child's life. Continuous development of bones, muscles, blood and the brain mean that children have a high nutrient requirement relative to their body size. Meeting these requirements can sometimes be a challenge as it is very common for children to be fussy eaters. You may find your child refusing to eat certain foods, disliking certain textures or tastes, or that they are reluctant to try new foods. The good news is that children usually grow out of fussy eating and in the meantime there are several small, easy actions that you can take to help mealtimes run more smoothly.

Government national dietary surveys have indicated that children's diets can be low in certain nutrients including vitamins A and D. Many children are also not eating the recommended 5 portions of fruit. Some foods may have a lower than expected nutritional content and be low in certain micronutrients as a result of several factors including modern farming practices, the lengthy storage of 'fresh' food before it is sold in some shops and overcooking which can cause certain nutrients to break down. It is important to promote a healthy diet and lifestyle in children and encourage positive eating and exercise habits for later in life. Food supplements are of course not a substitute for a healthy balanced diet!

Quality

The soft jellies have been developed by Vitabiotics' expert nutritional team with the highest standards of quality control.