Health Store UK Sambucol Liquid Extract Immuno Forte Formula - 120 ml

Sambucol Flüssigextrakt Immuno Forte Formula - 120 ml

€ 9.95 EUR Normaler Preis € 10.95 EUR
Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage

Die ganze Güte des originalen Sambucol Schwarzer-Holunder-Saft plus Vitamin C und Zink zur ganzjährigen Immununterstützung für die ganze Familie. Sambucol Immuno Forte Die Formulierung ist in einer Reihe von Formaten erhältlich (Flüssigkeit, Kapseln, Brausetabletten, Pastillen und NEUE Kaugummis).

BESTSELLING Immuno Forte-Formulierung
PLUS Vitamin C + Zink zur Unterstützung der Immunität
GESUNDHEIT DER FAMILIE ein toller Schutz für die Familie das ganze Jahr über.

Beschreibung

Sambucol Schwarzer Holunderextrakt Immuno Forte enthält zusätzliches Vitamin C und Zink, um die Wirksamkeit der Formel zu erhöhen. Dieses Produkt kann helfen, das Immunsystem zu unterstützen und die Dauer und Symptome von Erkältungen und Grippe zu verhindern oder zu verringern. Es enthält auch eine große Menge an Antioxidantien, die eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von Schäden durch freie Radikale spielen. Im Gegensatz zu vielen anderen Formeln auf dem Markt schmeckt Sambucol Immuno Forte großartig und macht Sie nicht schläfrig. Dieses Produkt ist für Erwachsene, Kinder, Vegetarier und Veganer geeignet.

 

Richtungen

Empfohlene Tagesdosis: Erwachsene: 10 ml (2 Teelöffel) Kinder unter 12 Jahren: 5 ml (1 Teelöffel). Die Dosierung kann im Winter erhöht werden: Erwachsene: 10 ml (2 Teelöffel) viermal täglich Kinder 3-12 Jahre: 10 ml (2 Teelöffel) zweimal täglich.

Warnhinweise: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Verzehrmenge. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder unter ärztlicher Aufsicht stehen, holen Sie bitte vor der Einnahme ärztlichen Rat ein. Außerhalb der Reichweite und Sichtweite von Kindern aufbewahren. Halten Sie die Flasche nach dem Öffnen fest verschlossen und lagern Sie sie an einem trockenen Ort unter 25 ° C.

Health Store UK Sambucol Liquid Extract Immuno Forte Formula - 120 ml

Sambucol Liquid Extract Immuno Forte Formula - 120 ml

€ 9.95 EUR Regular price € 10.95 EUR
Write a review
| Ask a question

All the goodness of the original Sambucol Black Elderberry juice plus Vitamin C and Zinc for all-year-round immune support for the whole family. Sambucol Immuno Forte formulation is available in a range of formats (liquid, capsules effervescent tablets, pastilles and NEW gummy chews).

BEST SELLING Immuno Forte formulation
PLUS Vitamin C + Zinc to help support immunity
FAMILY HEALTH a great source of protection for the family all-year-round.

Description

Sambucol Black Elderberry Extract Immuno Forte contains added Vitamin C and Zinc to increase the potency of the formula. This product may help to support the immune system and prevent or reduce the duration and symptoms of colds and flu's. It also contains a large amount of antioxidants which play a vital role in combating the damage caused by free radicals. Unlike many other formulas on the market, Sambucol Immuno Forte tastes great and it won't make you drowsy. This product is suitable for adults, children, vegetarians and vegans.

 

Directions

Recommend daily dose: Adults: 10 ml (2 teaspoons) Children under 12: 5 ml (1 teaspoon). Dosage can be increase during winter: Adults: 10 ml (2 teaspoons) four times, daily Children 3-12 Years: 10 ml (2 teaspoons) twice daily.

Warnings: Not suitable for children under 3 years. Do not exceed the recommended intake. If pregnant, breast feeding or under medical supervision, please seek medical advice before taking. Keep out of reach and sight of children. Once opened, keep the bottle tightly sealed and store in a dry place below 25C.