Beleben Sie aktives antarktisches Krillöl - Omega-3 - 60 Kapseln

Beleben Sie aktives antarktisches Krillöl - Omega-3 - 60 Kapseln

€ 18.75 EUR Normaler Preis € 19.75 EUR
Write a review
| Ask a question

Eine natürliche Quelle von essentiellen Omega-3-Fettsäuren, geerntet aus unberührten antarktischen Gewässern und angereichert mit EPA, DHA und Cholin, um Herz, Gehirn, Vision und Leber zu unterstützen.

 

WIE ANTARCTIC KRILL OIL FUNKTIONIERT:

Herzgesundheit

EPA- und DHA-Fettsäuren tragen zur normalen Funktion des Herzens bei.

Gehirnfunktion
DHA trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Gehirnfunktion bei.

Vision
DHA trägt zur Aufrechterhaltung des normalen Sehvermögens bei.

Leberunterstützung
Cholin trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Leberfunktion.

 

Wirkstoffe

Antarktisches Krillöl enthält essentielle Fettsäuren einschließlich DHA und EPA, die nicht vom Körper und Cholin und Astaxanthin produziert werden, die typischerweise nicht in traditionellem Fischöl enthalten sind. Zusammen, Diese Experten-Formulierung hilft kognitive, Herz, Gelenk und Leber Gesundheit zu unterstützen.

SUSTAINABLY SOURCED

Die Garnelen-ähnlichen Krill sind winzige Krebstiere, die in der Antarktis gefunden werden. Die Krillernte für den menschlichen Verzehr ist streng reguliert, um sicherzustellen, dass es minimale Auswirkungen auf die gesamte Krillpopulation und praktisch keine Auswirkungen auf ihre Raubtiere gibt. Unser antarktisches Krill-Öl wird mit Technologie entwickelt, die exklusiv für Aker BioMarine namens Flexitec ist.

KEIN NACHGESCHMACK

Phospholipide, die gleiche Art von Fett, aus dem unsere Zellen hergestellt werden, werden verwendet, um die EPA und DHA in Revive Active Antarctic Krill Oil zu tragen. Als Ergebnis, Es ist leichter vom Körper absorbiert und wird nicht die unangenehme Nachgeschmack oder Re-Fluss, die mit Fischölen üblich ist produzieren.

Revive Active Antarctic Krill Oil - Omega-3 - 60 Caps

Revive Active Antarctic Krill Oil - Omega-3 - 60 Caps

€ 18.75 EUR Regular price € 19.75 EUR

A natural source of essential Omega-3 fatty acids, harvested from pristine Antarctic waters and enriched with EPA, DHA and Choline, to support the heart, brain, vision and liver.

 

HOW ANTARCTIC KRILL OIL WORKS:

Heart health

EPA and DHA fatty acids contribute to the normal function of the heart.

Brain function
DHA contributes to the maintenance of normal brain function.

Vision
DHA contributes to the maintenance of normal vision.

Liver support
Choline contributes to the maintenance of normal liver function.

 

ACTIVE INGREDIENTS

Antarctic Krill Oil contains essential fatty acids including DHA and EPA that are not produced by the body and Choline and astaxanthin that are not typically contained in traditional fish oil. Together, this expert formulation helps support cognitive, heart, joint and liver health.

SUSTAINABLY SOURCED

The shrimp-like krill are tiny crustaceans found in the Antarctic. Harvesting of krill for human consumption is tightly regulated to ensure there is minimal impact on the total krill population and virtually no impact on their predators. Our Antarctic Krill Oil is developed using technology exclusive to Aker BioMarine called Flexitec.

NO AFTERTASTE

Phospholipids, the same type of fat our cells are made from, are used to carry the EPA and DHA in Revive Active Antarctic Krill Oil. As a result, it is more easily absorbed by the body and won’t produce the unpleasant after-taste or re-flux that is common with fish oils.