Neu Nordisch - Melissa Dream - erholsamer Schlaf - 40 Tabs

Neu Nordisch - Melissa Dream - erholsamer Schlaf - 40 Tabs

€ 16.90 EUR Normaler Preis € 19.95 EUR
Write a review
| Ask a question
  • Hilft bei der Unterstützung erholsamen Schlafes und konzentriert ihren Geist
  • Zitronenmelisse hilft, einen erholsamen Schlaf zu erhalten
  • Mit L-Theanie, Kamille, Vitamin-B-Komplex und Magnesium

RUHIGER SCHLAF UND PSYCHOLOGISCHE FUNKTIONEN

Ein guter Schlaf hat einen entscheidenden Einfluss auf die Fähigkeit des Körpers, sich zu erholen und aufzuwachen, wenn er sich scharf und ausgeruht fühlt. Die Melissa Dream™ Tablette basiert auf einem Kombinationsextrakt aus Zitronenmelisse, Kamille und grünem Tee sowie Vitamin-B und Magnesium. Zitronenmelisse trägt zu einem normalen und ruhigen Schlaf bei. Vitamin-B und Magnesium helfen dem Nervensystem, richtig zu funktionieren. B-Vitamine: Thiamin, Niacin, B6 und Magnesium, die zu normalen psychologischen Funktionen wie Konzentration, Lernen, Gedächtnis und Argumentation beiträgt.

TÄGLICHE DOSIS

Nehmen Sie 2 Tabletten ca. eine Stunde vor dem Schlafengehen ein. Die empfohlene Tagesdosis sollte niemals überschritten werden. Diät-Ergänzungen sind als Ergänzungen zu einer normalen Ernährung gedacht und sollten nicht ersetzen eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunden Lebensstil. A-Hand-Reichweite von Kindern aufbewahren. Sollte nur nach Einem Termin mit Arzt oder Krankenschwester, werden von Stillen und Kindern unter 12 Jahren verwendet werden

EMPFOHLEN,

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, durch die Nacht zu schlafen oder wenn Sie sich elend fühlen.
Wenn Sie wach legen, spekulieren und sorgen sie sich in Zeiten emotionalen Stresses.
Wenn Sie ein medikamentöses und melaninfreies Produkt und ein Produkt bevorzugen, das Sie tagsüber nicht schläfrig macht.

CHAMOMILE (Matricaria chamomilla L.)

Kamille ist ein einjähriges Kraut, das bis zu 20-40 cm hoch sein kann. Kamille wächst wild, wird aber auch auf Bauernhöfen angebaut. Die Anlage hat ihren Ursprung in Südeuropa und Asien, wurde aber auch früher nach Mittel- und Nordeuropa gebracht.

LEMON BALM(Melissa officinalis L.)

Melissa Dream wird nur aus ausgewählten Zitronenmelisseblättern und Chamomilleblüten hergestellt, die gepflückt, getrocknet und extrahiert werden, damit die gewünschten Pflanzenstoffe konserviert werden. Dies garantiert eine hohe Qualität.

New Nordic - Melissa Dream - Restful Sleep - 40 Tabs

New Nordic - Melissa Dream - Restful Sleep - 40 Tabs

€ 16.90 EUR Regular price € 19.95 EUR
  • Helps support restful sleep and focus your mind
  • Lemon balm helps maintain a restful sleep
  • With L-theanie, chamomile, vitamin B complex and magnesium

CALM SLEEP AND PSYCHOLOGICAL FUNCTIONS

A good nights sleep has crucial effect on the body’s ability to recover and wake up feeling sharp and rested. The Melissa Dream™ tablet is based on a combination extract made from lemon balm, chamomile and green tea plus vitamin-B and magnesium. Lemon balm contributes to a normal and calm sleep. Vitamin-B and magnesium helps the nervous system to function correctly. B-vitamins: thiamine, niacin, B6 and magnesium, which contributes to normal psychological functions such as, concentration, learning, memory and reasoning.

DAILY DOSE

Take 2 tablets approx. an hour before bedtime. The recommended daily dose should never be exceeded. Diet supplements are meant as supplements to a normal diet and should not replace a varied diet and healthy lifestyle. Keep out of reach of children. Should only after appointment with doctor or nurse, be used by breastfeeding and children under 12 years of age

RECOMMENDED TO

When you have difficulties sleeping through the night or when you wake up feeling miserable.
When you lay awake speculating and worrying in times of emotional stress.
When you prefer a drug- and melaninfree product and a product that does not make you drowsy during the day.

CHAMOMILE (Matricaria chamomilla L.)

Chamomile is a one year herb, which can be up to 20-40 cm high. Chamomile are growing wildly, but are also grown at farms. The plant has its origins in Southern Europe and Asia, but was sooner brought to middle and northern Europe as well.

LEMON BALM (Melissa officinalis L.)

Melissa Dream is produced only from chosen lemon balm leaves and chamomille flowers, which are picked, dried and extracted for the desired plant substances to be preserved. This guarantees a high quality.