Neue Nordische - blaue Beere Gummies - für Sehkraft - 60 Gummies

Neue Nordische - blaue Beere Gummies - für Sehkraft - 60 Gummies

€ 18.95 EUR Normaler Preis € 19.95 EUR
Write a review
| Ask a question
  • Gummies mit Heidelbeergeschmack
  • Heidelbeere und Eyebright trägt zur Erhaltung der Augengesundheit bei
  • Natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe
  • 60 Gummibärchen

BLUE BERRY™ GUMMIES

Ist eine Heidelbeergummimy mit einer speziellen Kombination, die Extrakte aus Augenlicht, Tagetes und Vitamin A enthält. Der Tagetes-Extrakt wird in einem speziellen Verfahren hergestellt, so dass der Gehalt an Lutein standardisiert wird. Vitamin A trägt zur Aufrechterhaltung des normalen Sehvermögens bei. Blueberry und Eyebright trägt zur Erhaltung der Augengesundheit bei.

EMPFOHLENE TAGESDOSIS

Nehmen Sie zwei Gummibärchen täglich in Verbindung mit einer Mahlzeit. Nahrungsergänzungsmittel sollen die Ernährung ergänzen und sollten keine abwechslungsreiche Ernährung oder einen gesunden Lebensstil ersetzen. Überschreiten Sie die angegebene Dosis nicht. Achtung: Suchen Sie vor der Anwendung professionell, wenn Sie schwanger sind, stillen oder an Allergien leiden. Warmngs: Nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren. A-Hand-Reichweite von Kindern aufbewahren.

BLUEBERRY (Vaccinium myrtillus L.)
Vaccinium myrtillus ist eine besondere Heidelbeerenart, die in Nordeuropa wächst und eine der häufigsten Wildpflanzen Schwedens ist. Der feine Heidelbeerextrakt in dieser Tablette wurde von wild wachsenden Heidelbeeren gewonnen, die kleiner sind als kultivierte Heidelbeerarten und für ihre intensive Farbe und Ihren Nährstoffgehalt geschätzt werden.

EYEBRIGHT (Euphrasia officinalis L.)
Eyebright ist eine 5-40cm hohe Jahrespflanze mit gegenüberliegenden gezackten Blättern, weißen oder lila Blüten mit dunkleren Stroboskopen und einem gelben Fleck. In dieser Tablette wird ein hochwertiger Extrakt verwendet.

MARIGOLD (Tagetes erecta L.)
Ringelblume ist eine Pflanze mit frischem grünen Blatt und Blumen, die wie Nelken aussehen. Die Farben sind von hellgelb bis orange. Es sind die Blütenblätter aus Ringelblumen, die in Blue Berry verwendet werden, da lutein aus den Blütenblättern gewonnen wird.

New Nordic - Blue Berry Gummies - For Eyesight - 60 Gummies

New Nordic - Blue Berry Gummies - For Eyesight - 60 Gummies

€ 18.95 EUR Regular price € 19.95 EUR
Write a review
| Ask a question
  • Gummies with blueberry taste 
  • Blueberry and Eyebright contributes to the maintenance of the eye health
  • Natural herbal ingredients
  • 60 gummies

BLUE BERRY™ GUMMIES

Is a blueberry gummy with a special combination containing extra­cts of eyebright, tagetes and vitamin A. The tagetes extract is produced by a special process so that the content of lutein is standardised. Vitamin A contribu­tes to maintenance of normal vision. Blueberry and Eyebright contributes to the maintenance of the eye health. 

RECOMMENDED DAILY DOSE

Take two gummies daily in connection with a meal. Food supplements are intended to supplement the diet and should not substitute a varied diet or healthy lifestyle. Do not exceed the stated dose. Caution: Seek professional advice before using if you are pregnant, breastfeeding or suffer from allergies. Warmngs: Not suitable for children under 12 years of age. Keep out of reach of children.

BLUEBERRY (Vaccinium myrtillus L.)
Vaccinium myrtillus is a special species of blueberries growing in North Europe and is one of the commonest wild plants in Sweden. The fine blueberry extract in this tablet has been derived from wild growing blueberries, which are smaller than cultivated blueberry species and appreciated for their intense color and nutrient content.

EYEBRIGHT (Euphrasia officinalis L.)
Eyebright is a 5-40cm high annual plant with opposite serrated leaves, white or lilac flowers with darker strobes and a yellow spot. In this tablet a high quality extract is used.

MARIGOLD (Tagetes erecta L.)
Marigold is a plant with fresh green leafage and flowers looking like carnations. The colors variate from light yellow to orange. It is the flower petals of marigold, which are used in Blue Berry, as it is from the petals that lutein is extracted.