HayMax Pure - Allergie Barriere Blam - 5ml

HayMax Pure - Allergie Barriere Blam - 5ml

€ 8.50 EUR
Write a review
| Ask a question

HayMax ist ein mehrfach preisgekrönter, drogenfreier, nicht schläfriger Allergenbarrierebalsam. HayMax fängt Pollen, Staub und Haustierallergene ein, bevor sie in den Körper gelangen. Geeignet für die ganze Familie, einschließlich schwangerer und stillender Frauen&Kinder.

HayMax™ Pure (ca. 5ml) – enthält keine ätherischen Öle. Wir wurden von vielen Menschen nach einer Version ohne Zusatz von Duft oder ätherischem Öl gefragt. Also, wenn Sie empfindlich sind, aber die Pollen blockieren müssen, dann wählen Sie HayMax™ Pure.

HayMax wird aus einer Mischung aus Bienenwachs und Samenölen hergestellt, zu denen wir ätherische Öle oder Aloe Vera Blattsaftextrakte hinzufügen, um drei zusätzliche Sorten der Originalversion, HayMax Pure, für zusätzliche Auswahl und nach Ihren persönlichen Vorlieben zu erstellen. HayMax ist natürlich, organisch und drogenfrei, so ist es geeignet für Kinder und schwangere und stillende Frauen zu verwenden.

Sie können aus fünf Sorten von HayMax Allergen Barriere Balsam wählen: Pure, Aloe Vera, Lavendel, Weihrauch und Kinder. Jede Sorte funktioniert genau auf die gleiche Weise, indem sie die Menge an Staub und Haustierallergenen und Pollen, die in den Körper gelangen, einschränkt. Alles, was Sie tun, ist wischen Sie den Balsam auf die Basis Ihrer Nasenlöcher und um Ihre Augen. Magie!

HayMax Pure - Allergy Barrier Blam - 5ml

HayMax Pure - Allergy Barrier Blam - 5ml

€ 8.50 EUR

HayMax is a multi award winning, drug-free, non-drowsy allergen barrier balm. HayMax traps pollen, dust and pet allergens before they enter the body. Suitable for the whole family, including pregnant and breastfeeding women & children.

HayMax™ Pure (approx 5ml) – contains no essential oils. We were asked for a version with no added fragrance or essential oil by many people. So if you’re sensitive, but need to block the pollen, then choose HayMax™ Pure.

HayMax is made from a blend of beeswax and seed oils, to which we add essential oils or aloe vera leaf juice extracts to create three additional varieties of the original version, HayMax Pure, for added choice and to suit your personal preference. HayMax is natural, organic and drug free, so it’s suitable for children and pregnant and breastfeeding women to use.

You can choose from five varieties of HayMax allergen barrier balm: Pure, Aloe Vera, Lavender, Frankincense and Kids. Each variety works in exactly the same way, by restricting the amount of dust and pet allergens and pollen that get into the body. All you do is wipe the balm onto the base of your nostrils and around your eyes. Magic!