HayMax Kids - Bio Allergie Barriere Balsam - 5ml

HayMax Kids - Bio Allergie Barriere Balsam - 5ml

€ 8.50 EUR
Write a review
| Ask a question

HayMax ist ein mehrfach preisgekrönter, drogenfreier, nicht schläfriger Allergenbarrierebalsam. HayMax fängt Pollen, Staub und Haustierallergene ein, bevor sie in den Körper gelangen. Geeignet für die ganze Familie, einschließlich schwangerer und stillender Frauen&Kinder.

HayMax Kids (ca. 5ml) – Wir hören Kinder seit einem Jahrzehnt, und wir wissen, dass sie HayMax lieben, also haben wir ein funky Superhelden-Verpackungsformat unseres beliebten HayMax Pure erstellt – nur für sie!

HayMax ist drogenfrei, nicht schläfrig und 100% biologisch zertifiziert. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten ist HayMax Kids für den Einsatz von Geburt an* geeignet und kann auch zur Schule gebracht und selbst verwaltet werden.

HayMax wird topisch mit einem Finger aufgetragen, auf den Rand der Nasenlöcher und Knochen der Augen. Es ist nicht invasiv, ist unglaublich einfach zu bedienen und kann so oft wie nötig den ganzen Tag angewendet werden.

*Ein Test-Patch wird immer für sehr kleine Kinder empfohlen

HayMax wird aus einer Mischung aus Bienenwachs und Samenölen hergestellt, zu denen wir ätherische Öle oder Aloe Vera Blattsaftextrakte hinzufügen, um drei zusätzliche Sorten der Originalversion, HayMax Pure, für zusätzliche Auswahl und nach Ihren persönlichen Vorlieben zu erstellen. HayMax ist natürlich, organisch und drogenfrei, so ist es geeignet für Kinder und schwangere und stillende Frauen zu verwenden.

Sie können aus fünf Sorten von HayMax Allergen Barriere Balsam wählen: Pure, Aloe Vera, Lavendel, Weihrauch und Kinder. Jede Sorte funktioniert genau auf die gleiche Weise, indem sie die Menge an Staub und Haustierallergenen und Pollen, die in den Körper gelangen, einschränkt. Alles, was Sie tun, ist wischen Sie den Balsam auf die Basis Ihrer Nasenlöcher und um Ihre Augen. Magie!

HayMax Kids - Organic Allergy Barrier Balm - 5ml

HayMax Kids - Organic Allergy Barrier Balm - 5ml

€ 8.50 EUR

HayMax is a multi award winning, drug-free, non-drowsy allergen barrier balm. HayMax traps pollen, dust and pet allergens before they enter the body. Suitable for the whole family, including pregnant and breastfeeding women & children.

HayMax Kids (approx. 5ml) – We have been listening to kids for a decade, and we know that they love HayMax, so we’ve created a funky superhero packaging format of our popular HayMax Pure – just for them!

HayMax is drug-free, non-drowsy and 100% certified organic. Unlike competitor products, HayMax Kids is suitable for use from birth* and it can also be taken to school and self-administered.

HayMax is applied topically with a finger, to the rim of the nostrils and bones of the eyes. It’s not invasive, is incredibly easy to use and can be applied as often as necessary throughout the day.

*A test patch is always recommended for very young children

HayMax is made from a blend of beeswax and seed oils, to which we add essential oils or aloe vera leaf juice extracts to create three additional varieties of the original version, HayMax Pure, for added choice and to suit your personal preference. HayMax is natural, organic and drug free, so it’s suitable for children and pregnant and breastfeeding women to use.

You can choose from five varieties of HayMax allergen barrier balm: Pure, Aloe Vera, Lavender, Frankincense and Kids. Each variety works in exactly the same way, by restricting the amount of dust and pet allergens and pollen that get into the body. All you do is wipe the balm onto the base of your nostrils and around your eyes. Magic!