Die Candida-Lösung - Stufe 1 - Das Detox-Paket

Die Candida-Lösung - Stufe 1 - Das Detox-Paket

€ 90.76 EUR Normaler Preis € 100.85 EUR
Write a review
| Ask a question

 

Schritt 1: Das Detox-Paket - Rid den Körper von Candida Ursachen &use natürliche Detox-Paket

1. Leber refresh 90 Veg Kapseln

Liver Refresh enthält 14 verschiedene Leber-unterstützende Inhaltsstoffe, um Ihnen zu helfen, zu reinigen, zu entgiften, und steigern Sie Ihre Leber Gesundheit.

Dazu gehören:

Mariendistel stimuliert die Proteinsynthese in Ihrer Leber, hilft, beschädigte Leberzellen zu reparieren und ihre Funktion wiederherzustellen. Es schützt aktiv Ihre Leberzellen, und fördert das Wachstum neuer Leberzellen. Es wird regelmäßig für Zirrhose, Lebervergiftung und virale Hepatitis verwendet, und ist weit verbreitet in der medizinischen Gemeinschaft verwendet.

NAC ist eine Zweizweck-Ergänzung, die eine gute Wahl für Ihre Candida-Diät ist. Erstens ist NAC sehr unterstützend für eine gute Gesundheit der Leber. Und zweitens stört es die schützenden Biofilme, die von Candida albicans und anderen Krankheitserregern erstellt werden.

Andere Leber-unterstützende Inhaltsstoffe in dieser Formulierung sind:
Artischockenblatt-Extrakt, Bio Kurkuma-Wurzel, Traubenkerne, barbarische WurzelRinde und Pankreasenzyme

2. Chlorella Supergreens 1000 mg Tabletten 60 Veg Kapseln

Eine Vielzahl von veröffentlichten Studien bestätigt die Fähigkeit von Chlorella, Toxine verschiedener Arten zu absorbieren, darunter einige Schwermetalle und Biotoxine. Dies ist eine großartige Ergänzung vor allem, wenn Sie schwere Candida Symptome oder Candida Sterben erleben.

3. Psyllium Husk 500mg Darmgesundheit 200 Veg Kapseln

Faser Ergänzungen können helfen, Ihre Verdauung in Bewegung zu halten. Psylliumschalen und Apfelpektin können ein bequemer Weg sein, um die Aufnahme von Ballaststoffen zu erhöhen.* Psyllium hat die Fähigkeit, bis zum 50-fachen seines ursprünglichen Volumens anzuschwellen, wenn es Flüssigkeit zugesetzt wird. Diese Füllstoff-Aktion kann eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Regelmäßigkeit und Magen-Darm-Gesundheit spielen.*

4. Detox Support 90 Veg Kapseln

Detox Support ist eine Nahrungsergänzung formuliert, um die natürlichen Entgiftungsmechanismen des Körpers zu unterstützen. Dieses Produkt hilft, eine gesunde innere Umgebung mit einer Kombination von Nährstoffen zu fördern, die für die gesunde Beseitigung von Alltagsgiften unerlässlich sind, sowie Kräuter, die eine gesunde Leber und GI-Trakt unterstützen.

Andere detoc-unterstützende Inhaltsstoffe in dieser Formulierung sind:
Bio Löwenzahnwurzelextrakt, Rotklee, Rübenwurzelpulver, Ingwer, Selen und Mangan, plus mehr.


5. Aktivkohle 100 Veg Kapseln

Aktivkohle ist ein weiteres bewährtes Toxinbinder. Es hilft, Giftstoffe und Abfallprodukte durch den Darm zu beseitigen. Auch hier ist es eine fantastische Ergänzung, wenn Sie Kopfschmerzen oder andere Symptome im Zusammenhang mit Candida Nebenprodukte auftreten.

6. Vitamin C-1000 mit Hagebutten&Bioflavonoide 1000mg 100 Tabletten

Vitamin C stärkt das Immunsystem, hilft, die Säure im Darm wiederherzustellen, unterstützt die Nebennieren und ist ein starkes Antioxidans. Diese Zugabe mit Bioflavonoiden wird Ihrem Körper helfen, das Vitamin C effektiver zu absorbieren, zu verarbeiten und zu verwenden. Es ist stark bei 1000mg, so ist es deckt Ihre tägliche Antioxidans Schub.

Hinweis: Dies stellt keine medizinische Beratung dar, immer Ihren Hausarzt konsultieren, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Gesundheit machen.

 

*Äquivalente Marken können je nach Verfügbarkeit von Now Foods Brand ersetzt werden.

The Candida Solution - Stage 1 - The Detox Package

The Candida Solution - Stage 1 - The Detox Package

€ 90.76 EUR Regular price € 100.85 EUR
Write a review
| Ask a question

 

Step 1: The Detox Package - Rid the body of Candida causes & use natural Detox Package

1. Liver Refresh 90 Veg Capsules

Liver Refresh contains 14 different liver-supportive ingredients to help you cleanse, detox, and boost your liver health.

These include:

Milk thistle stimulates protein synthesis in your liver, helping to repair damaged liver cells and restoring their function. It actively protects your liver cells, and encourages the growth of new liver cells. It is regularly used for cirrhosis, liver poisoning and viral hepatitis, and is widely used in the medical community.

NAC is a dual-purpose supplement that is a great choice for your Candida diet. Firstly, NAC is very supportive for good liver health. And secondly, it disrupts the protective biofilms that are created by Candida albicans and other pathogens.

Other liver-supportive ingredients in this formulation include:
Artichoke leaf extract, organic turmeric root , grape seed, barbary root bark and Pancreatic Enzymes

2. Chlorella Supergreens 1000 mg Tablets 60 Veg Capsules



A variety of published research studies confirms chlorella’s capacity for absorbing toxins of various types, including some heavy metals and biotoxins. This is a great addition especially if you’re experiencing severe Candida symptoms or Candida Die-Off.

3. Psyllium Husk 500mg Intestinal Health 200 Veg Capsules

Fiber supplements can help to keep your digestion moving. Psyllium husks and apple pectin can be a convenient way to increase the intake of dietary fiber.* Psyllium has the ability to swell up to 50 times its initial volume when added to liquid. This bulking action can play an important role in maintaining regularity and gastrointestinal health.*

4. Detox Support 90 Veg Capsules

Detox Support is a nutritional supplement formulated to support the body's natural detoxification mechanisms. This product helps to promote a healthy internal environment with a combination of nutrients that are essential for the healthy elimination of everyday toxins, as well as herbs that support a healthy liver and GI tract.

Other detoc-supportive ingredients in this formulation include:
Organic dandelion root extract, red clover, beet root powder, ginger, selenium and manganese, plus more.


5. Activated Charcoal 200 Veg Capsules

Activated charcoal is another proven toxin binder. It helps to eliminate toxins and waste products out through the bowels. Again, it’s a fantastic addition if you experience headaches or other symptoms related to Candida by-products.

6. Vitamin C-1000 with Rose Hips & Bioflavonoids 1000mg 100 Tablets

Vitamin C boosts the immune system, helps to restore acidity in the intestines, supports the adrenal glands, and is a potent antioxidant. This addition with bioflavonoids will help your body to absorb, process and use the vitamin C more effectively. It’s strong at 1000mg so it’s covers your daily antioxidant boost.

Note: This does not constitute medical advice, always consult your GP if you are concerned about your health.

 

*Equivalent brands may be substituted depending on availability of Now Foods Brand.