Cleanmarine Meno Joy - Menopausal - 60 Tabletten

Cleanmarine Meno Joy - Menopausal - 60 Tabletten

€ 27.95 EUR Normaler Preis € 28.95 EUR
Write a review
| Ask a question

EMPFOHLEN,

  • Für diejenigen, die es schwierig finden, die typischen Zeichen im Zusammenhang mit den Wechseljahren zu behandeln.
  • Für diejenigen, die Hitzewallungen, Schwitzen, Unruhe und Stimmungsschwankungen kontrollieren wollen.
  • Für diejenigen, die die Kontrolle über die natürliche hormonelle Aktivität Ihres Körpers haben wollen.

Enthält:

  • Hopfen, Damiana, Rotklee, Vitamin-B-Komplex und Magnesium
  • Regulierung des Hormonhaushalts.
  • 60 Tabletten.

REGULATION DER HORMONELLEN AKTIVITÄT

Die Menopause ist ein natürlicher Lebensabschnitt, den jede Frau durchmacht. Meno Joy bietet Ernährungsunterstützung während dieser Zeit des Wandels. Die Meno Joy Tablette basiert auf einem Kombinationsextrakt aus Hopfen und Rotklee, der eine Vielzahl von natürlichen Isoflavon-Typen bietet. Red Clover hilft Ihnen, eine ruhige und komfortable Wechseljahre aufrecht zu erhalten. Meno Joy enthält auch natürliche Extrakt Damiana, Magnesium, und Vitamin B. Magnesium und Vitamin-B trägt zur normalen Funktion des Nervensystems und reduziert Müdigkeit und Müdigkeit. In den Wechseljahren produzieren die Eierstöcke einer Frau weniger Östrogen und Progesteron. Vitamin B6 trägt ferner zur Regulierung der hormonellen Aktivität bei. Der Gehalt an Magnesium und Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei. Vitamin D trägt auch zur Aufnahme und Nutzung von Kalzium aus der Nahrung bei.

TÄGLICHE DOSIS

Nehmen Sie 2 Tabletten pro Tag mit oder unmittelbar nach jeder Hauptmahlzeit ein. Mindestens 2 Wochen verwenden. Nahrungsergänzungsmittel sind dazu bestimmt, die Ernährung zu ergänzen, und sollte kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder gesunden Lebensstil sein. Überschreiten Sie die angegebene Dosis nicht. Achtung: Suchen Sie vor der Anwendung professionell, wenn Sie schwanger sind, stillen oder an Allergien leiden. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren. Nicht verwenden, wenn Blisterpackung (Innenfolie) gebrochen oder manipuliert ist. A-Hand-Reichweite von Kindern aufbewahren.

RED CLOVER (Trifolium pratense L.)
Der Rotklee ist die nationale Blume Dänemarks. Sie kommt in Europa, Westasien und Nordwestafrika vor. Die Blüten sind dunkelrosa mit einer blasseren Basis, 12–15 mm lang, in einem dichten Blütenstand produziert, und werden meist von Hummeln besucht. Es wird weithin als Futterpflanze angebaut, geschätzt für seine Stickstofffixierung, die die Bodenfruchtbarkeit erhöht. Rotklee wird häufig verwendet, um einen süß schmeckenden Kräutertee zu machen. Rotklee enthält Coumestrol, ein Phytoöstrogen.

DAMIANA (Turnera diffusa L.)
Damiana ist ein Strauch, der in Mexiko beheimatet ist. Produziert kleine, aromatische Blüten. Es blüht im Früh- bis Spätsommer und wird von Früchten gefolgt, die ähnlich wie Feigen schmecken. Der Strauch soll einen starken würzigen Geruch haben, der ein wenig wie Kamille ist. Damiana ist eine Zutat in einem traditionellen mexikanischen Likör und mexikanische Folklore behauptet, dass es in der "ursprünglichen" Margarita verwendet wurde. Damiana hat eine hohe Vielfalt an Flavonoiden und ist beliebt in traditionellen Kräutertees für Frauen.

HOPS (Humulus lupus, L.)
Hopfen sind die weiblichen Blüten der Hanfpflanze. Die Anlage stammt aus Nordeuropa und Nordamerika. Hopfen wird seit Jahrhunderten in der Bierherstellung verwendet, wegen seiner charakteristischen Bitterkeit. Es war seit vielen Jahren bekannt, dass weibliche Hopfenpflücker in den Wechseljahren von der Pflanze betroffen waren. 1953 fanden die Forscher heraus, dass Hopfen eine östrogene Pflanzenaktivität besitzt. Der Hopfen in dieser Tablette wird gepflückt, getrocknet und extrahiert, um den Gehalt an Isoflavonen zu konzentrieren und zu standardisieren. Es ist Ihre Garantie für eine hohe und gleichbleibende Qualität.

Cleanmarine Meno Joy - Menopausal  - 60 Tablets

Cleanmarine Meno Joy - Menopausal - 60 Tablets

€ 27.95 EUR Regular price € 28.95 EUR

RECOMMENDED TO

  • For those who find it difficult to handle the typical signs associated with menopause.
  • For those who want to control hot flushes, sweating, restlessness, and mood swings.
  • For those who want to have control over your body’s natural hormonal activity.

Contains:

  • Hops, damiana, red clover, vitamin b complex and magnesium
  • Regulation of hormonal balance.
  • 60 tablets.

REGULATION OF HORMONAL ACTIVITY

Menopause is a natural stage in life that every woman goes through. Meno Joy provides nutritional support during this period of change. The Meno Joy tablet is based on a combination extract of hops and red clover, which provides a variety of natural isoflavone types. Red Clover helps you maintain a calm and comfortable menopause. Meno Joy also includes natural extract damiana, magnesium, and vitamin B. Magnesium and vitamin-B contributes to normal function of the nervous system and reduces tiredness and fatigue. During menopause, a woman’s ovaries produce less oestrogen and progesterone. Vitamin B6 further contributes to the regulation of hormonal activity. The tablet’s content of magnesium and vitamin D contributes to the maintenance of normal bones. Vitamin D also contributes to the absorption and utilization of calcium from the diet.

DAILY DOSE

Take 2 tablets per day with or immediately after any main meal. Use for a minimum of 2 weeks. Food supplements are intended to supplement the diet, and should not be a substitute for a varied diet or healthy lifestyle. Do not exceed the stated dose. Caution: Seek professional advice before using if you are pregnant, breastfeeding or suffer from allergies. Warning: Not suitable for children under 12 years of age. Do not use if blister package (inner foil) is broken or tampered with. Keep out of reach of children.

RED CLOVER (Trifolium pratense L.)
The red clover is the national flower of Denmark. It is found natively in Europe, Western Asia, and northwest Africa. The flowers are dark pink with a paler base, 12–15 mm long, produced in a dense inflorescence, and are mostly visited by bumblebees. It is widely grown as a fodder crop, valued for its nitrogen fixation, which increases soil fertility.Red clover is commonly used to make a sweet-tasting herbal tea. Red clover contains contains coumestrol, a phytoestrogen.

DAMIANA (Turnera diffusa L.)
Damiana is a shrub native to Mexico. Produces small, aromatic flowers. It blossoms in early to late summer and is followed by fruits that taste similar to figs. The shrub is said to have a strong spice-like odor somewhat like chamomile. Damiana is an ingredient in a traditional Mexican liqueur and Mexican folklore claims that it was used in the ”original” margarita. Damiana has a high diversity of flavonoids and is popular in traditional herbal teas for women.

HOPS (Humulus lupus, L.)
Hops are the female flowers of the hemp plant. The plant originated in northern Europe and North America. Hops have been used for centuries in beer production, because of its characteristic bitterness. It was for many years known that female hops pickers in menopause was affected by the plant. In 1953, researchers found Kock and Heim that hops possess plant estrogenic activity. The hops in this tablet is picked, dried and extracted to concentrate and standardised the content of isoflavones. It is your guarantee of a high and consistent quality.